Aktuelles

15.09.2014 - Beitrag von Matthias Sieger

18.04.2014 - Grüße vom Osterhasen

Grüße vom Osterhasen

Ich wünsche euch allen schöne, sonnige Ostertage. Mir geht es so lala, ich könnte auch sagen, den Umständen entsprechend gut bzw. schlecht, aber das klingt immer so doof. Ich bin nun schon seit so langer Zeit ohne eine für mich passende Augensteuerung unterwegs und somit mehr oder weniger von der Außenwelt abgeschnitten. Unser Widerspruch ist jedoch in Bearbeitung, so dass ich inständig hoffe, schon bald wieder mehr für euch da zu sein. Drückt mir die Daumen.

25.12.2013 - Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Meine Familie, mein Pflegeteam und ich wünschen euch und euren Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich freue mich nach wie vor sehr über jede Nachricht von euch, ob per Mail, per Post oder in meinem Gästebuch und hoffe ihr verzeiht mir, dass ich nicht immer antworten bzw. in dem Umfang antworten kann, wie ich es gerne möchte. Für alle, die "When the snow falls wunderbar" immer noch nicht kennen, und diejenigen, die wie ich alle Jahre wieder darüber lachen können, habe ich natürlich auch in diesem Jahr mein liebstes Weihnachtsgedicht hinterlassen. (lesen)

15.12.2013 - Beitrag von Hans-Dieter Lux

15.12.2013 - Beitrag von Jürgen Zöller

28.03.2013 - Fröhliche Eiersuche

Fröhliche Eiersuche

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest. Wie es aussieht braucht der Osterhase in diesem Jahr ein besonders dickes Fell... aber die Eiersuche im Schnee hat ja auch so ihre Vorteile. Lana und Luca werden sich auf jeden Fall mit Begeisterung auf die bunten Eier stürzen und wir haben wie jedes Jahr unsere Freude daran, ihnen dabei zuzusehen. :o)

14.11.2012 - 5 Millionen Klicks

5 Millionen Klicks

Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, als ich heute gesehen habe, dass meine Homepage bereits mehr als 5 Millionen Mal angeklickt wurde. Als ich vor 6 Jahren mit meiner Seite online ging, erschienen mir die 30 Tausend Besucher der Hompage eines anderen ALS-Betrofenen als unerreichbar. Um es mal mit Rea Garveys Worten zu sagen ... ich finde das alles einfach nur "un-fucking-fassbar" :o)

27.08.2012 - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Nun ist der Sommer schon fast wieder vorbei, Olympia ist Geschichte und mein Geburtstag steht vor der Tür. Ein Jahr vergang wie im Flug. Für die kommenden Monate habe ich mir vorgenommen, mehr am Laptop zu schreiben und meine im Jahr 2010 endende Geschichte fortzusetzen ... ich kann zwar nicht mehr tippen, aber tot bin ich noch nicht! ...:o)

03.06.2012 - Da bin ich wieder

Da bin ich wieder

Leute, es tut mir leid, dass ihr euch so viele Sorgen um mich gemacht habt. Nach meiner Erkältung im Februar haben wir Ende April erneut den Pflegedienst gewechselt - dieses Mal haben wir jedoch die Versorgung gekündigt! Mein neuer Pflegedienst hat meine vier eingearbeiteten Perlen übernommen, so dass ich seit Mai ein fast vollständiges Team um mich habe. Zum Einstand habe ich erstmal die Grätsche gemacht und mich von der nächsten Erkältung flach legen lassen. Jetzt hoffe ich auf einen schönen Sommer und mehr Zeit und Kraft.

27.02.2012 - Verdammt lang her

Verdammt lang her

Die vergangenen drei Monate waren sehr schwer, da mich im Dezember zwei Pflegekräfte verlassen haben. Mittlerweile konnten wir zwar durch viel Eigeninitiative zwei neue Teammitglieder gewinnen, aber an einen geregelten Tagenablauf ist noch nicht zu denken. Zudem hat mich seit elf Jahren erstmals eine Erkältung mit voller Breitseite erwischt und niedergestreckt :o Ich melde mich sobald es mir besser geht - versprochen!